Hochzeitsinspiration mal anders!

Ihr seid frisch verlobt und steckt schon mitten in der Planung für eure Hochzeit? Ihr habt Hochzeitsmessen besucht, endlos im Internet gestöbert und findet außer Kutschen und weißen Tauben keine wirkliche Inspiration für eure individuelle Feier? Ihr seid vollkommen überfordert, mit welchem Schritt ihr beginnen sollt? Ihr seid gestresst von der Vielzahl an Dienstleistern und in der „Hochzeitsblase“ gefangen? Dann lasst euch von mir helfen!

Wie sieht eine perfekte und doch entspannte Timeline aus? Was müsst ihr beim Brautpaarshooting beachten? Was hat es eigentlich mit diesem First Look auf sich und überhaupt, buchen wir lieber einen DJ oder eine Band? In welche Dienstleister ist es wert, etwas mehr Geld zu stecken und wo könnt ihr guten Gewissens Geld einsparen?

Ich nehme euch mit nach Schloss Hemhofen. Dort habe ich für Paare, die wie ihr in den Hochzeitvorbereitungen feststecken, einen zweistündigen Vortrag gehalten. Ich teile auch mit euch gerne meine Erfahrungen als Hochzeitsfotografin aus den letzten acht Jahren. Ich gebe euch Einblicke in verschiedene Abläufe, viele Denkanstöße und Entscheidungshilfen, stelle einige Traditionen in Frage und helfe euch, eure ganz persönliche und individuelle Hochzeitsfeier zu planen.

Eure Hochzeit soll der schönste Tag eures Lebens werden! Genießt bereits die Vorbereitungen, denn sie sind ein Teil dieses wunderbaren Ganzen.

Kommt jetzt mit mir auf Schloss Hemhofen und verbringt mir mit einen motivierenden, kreativen und informativen Abend. Ich freue mich auf euch!



  • Connector.Connector.

    2 Stunden live Vortrag

  • Connector.Connector.

    neue Motivation euren Tag so zu feiern, wie IHR das möchtet

  • Connector.Connector.

    Inspiration aus über 7 Jahren Hochzeitserfahrung



Inhaltsverzeichnis


  • Teamvorstellung
  • Warum heiraten?
  • 5 Traditionen die ihr in Frage stellen dürft
  • eigene Traditionen
  • Heiraten im Ausland
  • Verlobungsshooting
  • Getting Ready & First Look
  • Das Styling
  • Die Timeline
  • Trauung
  • Fotoshooting & After Wedding Shooting
  • First Dance
  • Gut zu wissen
  • Entweder oder?
  • Geld sparen – Prioritäten setzen
  • Wichtige Tipps!
  • Welche Dienstleister brauchen wir?

Silber

€19

einmalig
  • Vortrag online
Jetzt kaufen!

Das sagen meine Gäste:


Walter Weber:
Da ich als Hochzeitsvideograf selbst auf vielen Hochzeiten unterwegs bin und bereits auch Bücher über Hochzeiten gelesen habe, dachte ich zuerst, dass der Vortrag von Frauherz nicht relevant für mich sein wird, da ich vermutlich schon alles weiß was man über Hochzeiten wissen sollte. Allerdings wurde ich eines besseren Belehrt – und dies zu recht!

Jede Minute in diesem Vortrag ist einfach extrem wertvoll und bietet einen so großen Mehrwert, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte darüber im Freundes- und Bekanntenkreis zu schwärmen. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich JEDES Brautpaar – egal ob am Anfang oder mitten in der Hochzeitsplanung – diesen Vortrag ansehen muss. Eure Hochzeit wird dadurch einfach nur zum Knaller!


Lena-Maria: Ich war mit meinem Freund auf der Veranstaltung. Wir sind 3,5 Jahre zusammen, aber nicht verlobt. Auch Freunde waren dort. Der Vortrag war super interessant. Sowohl für „normale Paare“ Interessierte oder verlobte Paare. Man merkt mit was für einer Leidenschaft, Frau Herz bei dem Thema Hochzeit ist. Neben den tollen Bildern, die man täglich auf Facebook oder Instagram sieht, versucht sie die Menschen zu inspirieren und gibt Ratschläge mit auf dem Weg. Der Vortrag war super und ist sehr zu empfehlen. Ob DJ oder Band, Getränkepauschale oder nicht, zu all diesen Themen wurde was erzählt. Das Wichtigste was deutlich wurde ist, dass es um die eigene Hochzeit geht, man aus Liebe heiratet und man das tun sollte was man selbst für richtig hält, und nicht die Familie oder man unbedingt an alten Traditionen festhalten muss, sondern man einfach das tut, was zu einem persönlich am Besten passt.