LIGHTROOM Presets by


 

Einfach, schnell, unkompliziert… und mit ganz viel Herz!

Ich erinnere mich noch gut an die Tage, als ich vor meinen Bildern saß und einfach nicht zufrieden war. Wenn mir das Motiv aus der Kamera ganz gut gefallen hat, fehlte mir einfach das nötige Wissen um in der Bildbearbeitung noch das gewisse Etwas rauszuholen. Für mich war Nachbearbeitung immer zeitaufwändig und anstrengend. Mit Lightroom und den richtigen Presets gehört dieser Stress der Vergangenheit an. Mit einem Klick bekommen meine Bilder eine authentische Ausstrahlung. Und deshalb bin ich unglaublich stolz und happy, dass ich dir endlich meine ersten eigenen Presets präsentieren darf. Denn mit diesen Bildbearbeitungsvorlagen bearbeite ich 90% meiner Bilder. Sie sparen mir in meinem Workflow unglaublich viel Zeit und deshalb freue ich mich umso mehr, sie euch heute, nach langem warten, endlich anbieten zu können.

Viel Spaß beim Bearbeiten!
Alexandra


4 Farb- & 2 Schwarz-Weiss-Presets

  • Connector.Connector.

    Frau Herz Stil für dich zuhause

  • Connector.Connector.

    leuchtende Farben und tolle Kontraste

  • Connector.Connector.

    weiche Haut & harmonische Farben

  • Connector.Connector.

    einfach, schnell und unkompliziert

  • Connector.Connector.

    große Zeitersparnis, einfach anzuwenden - maximales Ergebnis

Die Presets erleichtern mir einfach meinen Bearbeitungsflow, ich liebe vorallem die Farben vom Preset „Chavalier“ und habe es somit viel einfacher mit meiner Stilfindung, weil ich eine Basis habe nach der ich gehen kann!Marina Scholze
Die Presets sind wirklich super und haben meine Erwartungen übertroffen. Sie verleihen meinen Bildern Lebendigkeit und Ausdruckstärke – und das ohne viel anzupassen. Besonders gut gefällt mir auch, dass sie ihre Natürlichkeit behalten. Ich bin begeistert!Verena Wittmann
Authentische Presets, die diesen tollen „frauherz-flair“ wiederspiegeln. Zarte Farben und freundliche Stimmung für tolle Momente. Das beste ist: die Presets funktionieren nicht nur bei Offenblende, sondern behalten auch bei Blende 8 noch ihre Wirkung ;-). Mein Favorit ist übrigens „Panthera“Der Kristof
Die Bearbeitung in Lightroom stellte für mich immer das größte Hindernis beim Fotografieren dar. Mit deinen Presets und den entsprechenden Ergebnissen macht das shooten gleich doppelt so viel Spaß. Endlich haben meine Bilder die Ausstrahlung, die ich mir immer gewünscht habe. Durch deine Presets wirken die Bilder einfach viel lebendiger und spannender. Ich kann sie nur jedem empfehlen!Sebastian & Mona-Lisa E.
Sagenhafte Presets, sie sind zeitlos, natürlich und nehmen viel Arbeit ab – ein Klick und der Wow-Faktor setzt ein. Bei dem Preis und der hellen, freundlichen Wirkung der Bilder kann man absolut nichts falsch machen! Sind wir doch mal ehrlich, wer wollte nicht schon mal seine Bilder im „Frau Herz-Style“ bewundern?! 100% -Kaufempfehlung!Velia S.

Die Presets in Aktion, worauf ich achte und was ich einstelle!